auf dem Weg zu dir selbst

...stehe ich dir gern zur Seite.

Ich freue mich, dass du zu mir gefunden hast.

Steckst du gerade in einer Krise oder bist unzufrieden mit deinem Leben?
Stolperst du immer wieder über die gleichen Steine auf deinem Weg?
Hast du das Gefühl, dass du noch nicht dort angekommen bist, wo du gern sein möchtest?
Oder fragst du dich, ob das schon alles war im Leben?

Gern helfe ich dir herauzusfinden, wie du Raum schaffen kannst für mehr Leichtigkeit, Freude und Erfüllung, wie du gut für den wichtigsten Menschen deines Lebens - dich - sorgen kannst.

Achtsam und voller Respekt begleite ich dich und unterstütze dich dabei, deine Ziele zu erreichen.


Bei diesen Themen kann ich dich begleiten:

  • Stress - Überlastung - Erschöpfung - Burnout
  • Selbstzweifel - mangelndes Selbstwertgefühl
  • Ängste, leichte Depressionen
  • Selbstfindung, Selbsterfüllung
  • Tapetenwechsel: Gewohnheiten ändern, Neues wagen, Übergänge meistern
  • Verbesserung der Beziehung zum Partner, der Partnerin, der Kinder und anderen


"In meiner Praxis und in meinem Leben stelle ich fest, dass Menschen, die sich selbst als Ganzheit erleben und das Gefühl besitzen, selbst etwas wert zu sein, fähig sind, mit allen Herausforderungen des Lebens in schöpferischer und angemessener Weise fertig werden...Wachstum bedeutet, dass das Leben in beständiger Veränderung besteht, und es gibt keine Möglichkeit dies zu unterbinden..."

Virginia Satir

 
Anrufen