auf dem Weg zu dir selbst

...stehe ich dir gern zur Seite.

Kontakt

Wenn du Interesse an meiner Begleitung als Beraterin/Coach hast, schreib mir eine Nachricht an psychotherapie-landsberg-am-lech(AT)web.de - ich melde mich dann so bald wie möglich für ein unverbindliches und kostenloses telefonisches Vorgespräch bei dir. Wir können dann dein Anliegen und - sollte ich die richtige Unterstützung für dich bieten können - einen ersten unverbindlichen Termin vereinbaren (siehe auch Honorar).

Gern kannst du mich auch anrufen unter  176-56597363.

Sollte ich den Anruf gerade nicht annehmen können, freue ich mich, wenn du mir eine Nachricht mit deinem Namen, deiner Telefonnummer und dem Thema, das dich zu mich führt, hinterlässt. Ich rufe in der Regel innerhalb von 1 bis 2 Stunden zurück (wenn du mich auf der Mobilnummer kontaktiert hast).