auf dem Weg zu dir selbst

...stehe ich dir gern zur Seite.

Aktuelles


Ich bin auch in dieser besonderen Zeit für dich da!

Trotz Kontaktverbot sind Therapiestunden möglich und wichtig! Unter Wahrung der Hygieneschutzvorgaben können wir uns im Therapieraum oder auch per Zoom treffen, um gemeinsam die Themen anzuschauen, die dich beschäftigen und bewegen.

Aktuell habe ich dienstags und freitags vormittags zwischen 10 und 12 Uhr Kapazitäten frei. Ich freue mich über deinen Anruf oder deine schriftliche Nachricht, wenn du einen Ersttermin vereinbaren möchtest.



Leider weiterhin verschoben: Unser Tagesworkshop Elemente-Tanz. Die Plätze sind während Corona aufgrund der Hygienevorschriften begrenzt, also lass dich am besten gleich vormelden! Momentan hoffen wir auf den 4.7.2021.

 

 
Anrufen