auf dem Weg zu dir selbst

...stehe ich dir gern zur Seite.

Beratung zu Fragen übers Stillen, Schlafen und die Beikost

Als langjährig ehrenamtlich aktive Stillberaterin biete ich dir  fachliche und emotionale Unterstützung zu allen Fragen rund um das Stillen - natürlich kostenfrei!

Auch wenn es um den Dauerbrenner "Babyschlaf" oder Fragen zur Beikost geht, kann ich dir mit wertvollen Informationen und Tipps weiterhelfen. Wenn eine Whatsapp, eine Mail oder ein Gespräch nicht genügen, kannst du auch einen Beratungstermin mit mir vereinbaren.

Unterstützung, die keine direkte Stillberatung ist, rechne ich nach Absprache mit dir auf Stundenbasis ab.

Medizinische Beratung in Stillfragen kann und darf ich nicht leisten. Diese Unterstützung findest du bei einer IBCLC hier.


Ehrenamtliche Beratung rund ums Stillen und Muttersein bieten:

La Leche Liga Deutschland e.V.

Arbeitsgemeinschaft Freier Stillgruppen (AFS) e.V. und Stillgruppe Landsberg

 
Anrufen