auf dem Weg zu dir selbst

...stehe ich dir gern zur Seite.

Coaching- und Therapietermine... nach Vereinbarung!


Mittagspause - Zeit zum Entspannen und Auftanken:

Gönn dir ein Mal im Monat eine Wohlfühl-Zeit zum Krafttanken: 30 Minuten Fantasiereise bzw. Entspannungsmeditation (im Sitzen oder Liegen), anschließend ein frischer und gesunder Imbiss & Smoothie (falls dir die Zeit knapp wird: gern auch zum Mitnehmen, gegen Pfand).

Jeden 2. Mittwoch im Monat von 12:00 bis 13:00 Uhr, im KOLIBRIKochgasse 373, 86899 Landsberg/Lech

Kosten: 17,50 Euro, incl. Imbiss & Smoothie.
Anmeldung erforderlich bis dienstags 12 Uhr, per Whatsapp oder E-Mail.


Sicher Gebunden

Müttertreff zum Erfahrungsaustausch, Feinfühligkeitstraining und Infos rund um sichere Bindung.
Jeden 3. Mittwoch im Monat von 11:00 bis 12:30 Uhr,im KOLIBRIKochgasse 373, 86899 Landsberg/Lech


familylab -
Elterngruppe

Kompetente Kinder brauchen kompetente Eltern. Und die brauchen andere kompetente Eltern, um sich zu entwickeln und zu stärken.  Dazu treffen wir uns in ungezwungener Runde zum Erfahrungsaustausch, zur gegenseitigen Ermutigung und um uns dabei zu helfen, den für uns und unsere Familie stimmigen Weg zu finden. 
Termine nach Vereinbarung mit der Gruppe, 1 x im Monat.


Transformatives Tanzen - Workshops

Der nächste Archetpyen-Workshop mit meinem Kollegen Roland Schöfmann findet am
Samstag, den 29. Juni 2019
im Insel-Hof in Finning statt.

An diesem Tag bewegen wir uns tanzend durch unsere Archetypen (Ur-Bilder der Seele jedes Menschen).
Von der Wilden Frau/ dem Wilden Mann, den Liebenden, der Kriegerin/dem Krieger, dem König/der Königin, der Närrin/dem Narren, dem Magier/der Magierin bis hin zur Weisen/zum Weisen - du erfährst und erlebst dich im Kontakt mit deinen inneren Kräften und Ressourcen und gehst gestärkt daraus hervor.
Wir entdecken unsere 7 elementaren Persönlichkeitsanteile in Verbindung mit den 7 Energiezentren des Körpers (Chakren).

Im "Tanz der Archetypen" bringen wir unsere facettenreichen und unterschiedlichen Kräfte in Verbindung und schaffen Frieden, Ziele und Einklang mit uns selbst.

Ein Workshop für Männer und Frauen jeden Alters, der weder besondere Vorkenntnisse noch Fitness benötigt - nur die Offenheit und Freude daran, sich selbst neu zu begegnen.

Anmeldungen bitte bei mir per E-Mail, Whatsapp an 0176-5659 7363 bzw. telefonisch
unter 08191-290 45 62.
Teilnahmegebühr 110,- Euro, bei Anmeldung bis zum 29.5.: 95,- Euro.

 
Anrufen