auf dem Weg zu dir selbst

...stehe ich dir gern zur Seite.

Beratungs- und Therapietermine... nach Vereinbarung!


Mittagspause - Zeit zum Entspannen und Auftanken

... macht Sommerpause :-)

Ein Angebot, das sowohl deinen Körper als auch deinen Geist erfrischt und nährt. Und das funktioniert so: Ich nehme dich mit auf eine Fantasiereise, die dich den Alltagsstress vergessen lässt und dir neue Energie und Vitalität schenkt. Anschließend stärkst du deinen Körper mit einem von mir (gemäß den Vorgaben des § 43 IfSG) frisch zubereiteten gesunden Snack (nach Absprache gern vegan, vegetarisch und/oder Low Carb) und einem vitaminreichen frischen Smoothie (beides gern auch zum Mitnehmen, gegen Pfand). So kehrst du entspannt und gestärkt wieder zurück in deinen Alltag.


familylab - Elterngruppe

Kompetente Kinder brauchen kompetente Eltern. Und die brauchen andere kompetente Eltern, um sich zu entwickeln und zu stärken.  Dazu treffen wir uns in ungezwungener Runde zum Erfahrungsaustausch, zur gegenseitigen Ermutigung und um uns dabei zu helfen, den für uns und unsere Familie stimmigen Weg zu finden. 
Termine nach Vereinbarung mit der Gruppe, 1 x im Monat.


Transformatives Tanzen - Workshops

Erlebe die Vielfalt in dir – im Tanz der Archetypen

Dieser Selbsterfahrungsworkshop konzentriert sich darauf, in Tanz und Bewegung unsere inneren Anteile bzw. Archetypen zu erfahren. Du erlebst dich im Kontakt mit deinen inneren Kräften und Ressourcen, um gestärkt und belebt daraus hervorzugehen.

Wir verbinden unsere sieben elementaren Persönlichkeitsanteile mit den sieben Energiezentren unseres Körpers, den Chakren.

Im "Tanz der Archetypen" treten unsere facettenreichen und ganz unterschiedlichen Kräfte in Verbindung miteinander. Dadurch können wir Bedürfnisse aufdecken, in Einklang mit uns selbst kommen und Frieden finden.

Ein Workshop für Männer und Frauen jeden Alters, der weder besondere Vorkenntnisse noch Fitness benötigt - nur die Offenheit und Freude daran, sich selbst neu zu begegnen


Gemeinsam mit meiner Kollegin Julia Hilpert biete ich am Sa/So, 16./17.11. in Konstanz am Bodensee, ein Wochenendworkshop dazu an.
Anmeldung bis zum 15.10. = reduzierte Teilnahmegebühr.

Anmeldungen bitte bei mir per E-Mail, Whatsapp an 0176-5659 7363 bzw. telefonisch

unter 08191-290 45 62.
Teilnahmegebühr 110,- Euro, bei Anmeldung bis zum 29.5.: 95,- Euro.

 
Anrufen